Mein Leben voller Familie, Wolle, Stoffen, Lernen und Rock´n Roll

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/fraudeutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





So Leuts, ich wage es wieder

Tjaa, so ganz ohne Blog ist es dann doch langweilig, mittlerweile haben sich eine Menge Veränderungen angekündigt, und ich bin dann doch mitteilungsbedürftig  Mal sehen, werde den Mann mal dazu bringen ein Foto von meiner grünen Kauni Mermaid zu machen, damit ich sie zeigen kann..

16.8.06 14:58
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uta (17.8.06 09:50)
Ich hab´s gewußt, gestern dachte ich noch, dass es bald wieder soweit sein muß, dass Du blogst :-)
Schön ! Das hat gefehlt. LIebe Grüße, Uta


Cleo (17.8.06 10:59)
Juhu sie blogt wieder!!!! Ich freu mich so!!!!

Liebe Grüße
Die Cleo

P.S. ich melde mich am WE bei Dir,ok???


Petra / Website (18.8.06 16:36)
Hey, Bente *freu* Schön, jetzt wieder was von dir lesen zu können. Welcome back.
Ich freu mich schon aufs Zugsocking.
Liebe Grüße
Petra
PS Darf ich dich verlinken?


Angela / Website (18.8.06 17:40)
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!Das wurde ja auch Zeit

Ganz liebe Grüße
Angela


Eva / Website (18.8.06 18:04)
Och wie schön. Ich mag Deinen, ich sag mal "Skully-Geschmack" in punkto Handarbeit ;o))
Hoffe, jetzt mal wieder öfters was von Dir zu sehen!!
Lg Eva


Cecie / Website (23.9.06 10:34)
hallo liebe bente,

schön dich wieder zu lesen - ich weiss, ich bin ein wenig zu spät dran.

ich fands ja gut, dass du dir ne auszeit genommen hast - der wichtigste mensch in deinem leben bist immernoch du selbst (wie sonst könntest du für andere/deine familie da sein, wenn du mit dir selbst nicht rund bist).

ich freu mich, in zukunft wieder stressfrei schöne dinge von dir zu lesen - und herzlichen glückwunsch zum studiumsbeginn (ich überlege auch grad mal wieder).

viele grüsse & alles liebe, silke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung