Mein Leben voller Familie, Wolle, Stoffen, Lernen und Rock´n Roll

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/fraudeutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grrr

Kann mir mal jemand sagen, warum nur kleine rote Kreuze zu sehen sind, wenn ich Bilder bei Myblog hochlade???? Keine gute Reklame... Hier hakt es ja immernoch.... mann, mann, mann, dann werde ich sie wohl doch weiterhin fremd hochladen...
20.8.06 08:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ev / Website (20.8.06 11:45)
Frau Deutz,
es macht mich glücklich, wieder von Ihnen zu lesen ... hach, is dat soooo schön!
Bleiben-Sie-bei-uns-Grüße von Ev!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung